30 Fotos über den Markt in Hévíz, Eingemachtes – WunderbarerBalaton.de

27 fantastische Fotos über den Markt in Hévíz

Der Marktbesuch erlebt seine Renaissancezeit. In Hévíz können wir einen solchen Markt entdecken, auf dem man sich gerne umschaut, man kann sich mit den Urproduzenten, mit den Manufakturisten unterhalten. Man kann über die vorteilhaften oder ungünstigen Auswirkungen des Wetters, sowie über die kleinen und großen Dinge des Lebens reden. Durch 27 fantastische Fotos über den Markt in Hévíz zeigen wir Ihnen was man auf dem Markt in Hévíz erleben, probieren, kosten und kaufen kann.

Der  Bauernmarkt in Hévíz erwartet schon seit 7 Jahren ihre Gäste mit gesunden örtlichen Produkten und individuellen Manufakturprodukten.

Neben den Veteranen des Marktes kann man auch neue Gesichter und neue Produkte kennenlernen, egal ob es sich um Honig, Eingemachtes, Räucherfleisch, Schmuck oder Käse handelt.

Neben den Kleinerzeugern und Manufakturisten sind auch  die in der Vergangenheit Ramschhändler genannte Antiquitätenverkäufer in relativ großer Anzahl anwesend. Wenn man in dem Antiquitätenangebot einige wahre Schätze finden köchte, sollte man früh aufstehen. Denn jeder weiß: Morgenstunde hat Gold im Mund.

Natürlich gibt es auch in Hévíz Würstelstände, Langosch-und Strudelverkäufer. Während eines Bummelns auf dem Markt werden viele von den Aromen der Grillwürste, der frischen Langosch und der Hausmannsstrudel zum Naschen verführt.

Aber warum sollte man der Versuchung wiederstehen?  Bei dem Marktbesuch geht es ja nicht um Großeinkäufe, sondern um die Entdeckungsfreude, das Kosten, das Feilschen, die Aromen und den Klatsch.


Öffnungszeiten: Dienstagvormittag, Donnerstagmachmittag und Samstagnachmittag am Anfang der Széchenyi Straße, neben dem Großen Parkplatz, wo man zurzeit kostenfrei parken kann.

Und jetzt sehen wir  was man alles auf dem Markt in Hévíz erleben, probieren, kosten und kaufen kann.

Quelle:iloveheviz.blog.hu

Folge uns auf Instagram!

Folge uns auf Instagram!